Categories
--lufthansa-cabin-german --workz-german

Workhack #23: Kunst (machen) tut gut

Kunst lockert unsere Hirnwindungen, fordert uns heraus, inspiriert, lenkt unseren Blick auf neue Dinge – oder macht einfach nur gute Laune. Viele Gründe, die dafür sprechen, Kunstwerke in die Arbeitsräume zu integrieren. Das können Bilder oder Skulpturen von “professionellen” Künstlern sein, oder auch Arbeiten von Kolleg*innen. 

Tipp: Etwas eigenes mit den Händen zu gestalten, löst nicht nur gedankliche Blockaden. Es schafft auch Verbundenheit mit anderen und den Raum, sich ganz informell auszutauschen

Workhacks?

Workhacks sind einfache, aber originelle Methoden, die schnell und direkt eingesetzt werden können. Die Zusammenarbeit und die Arbeitsergebnisse lassen sich dadurch verbessern.

In unsere Reihe stellen wir erprobte Workhacks vor, die die Zusammenarbeit nachhaltig verändern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *